Skip to main content
Nachrichten aus Sport aus der Region - Region im Blick

U23 des Bahlinger SC verlängert mit elf Spielern

Der Bahlinger SC treibt seine Personalplanungen bei der U23 voran und hat mit elf Spielern des künftigen Verbandsliga-Kaders verlängert.

Nico Beck, Lennart Bauer, Cedric Gugel, Ardit Uka, Ron Schweizer, Yannick Berger, Tarik Erdogan, Vedran Tomic, Celal Öncü, David Dantis und Elias Brämer werden auch in der kommenden Verbandsliga-Saison 2022/2023 das Trikot der U23 des Bahlinger SC tragen. Zusätzlich wird Torhüter Elias Rollny aus der 3. Mannschaft des BSC in den Kader der U23 aufrücken.

„Es freut uns sehr, dass unser Grundgerüst der U23 erhalten bleibt. Trotz ihres jungen Alters sind die Jungs wichtige Säulen in unserem Team und viele standen auch bei anderen Vereinen auf der Liste. Daher sind wir glücklich, dass die Spieler uns weiter das Vertrauen schenken und das Trainerteam um Ali Gasmi und René Labusch auch künftig mit ihnen arbeiten kann“, so der Sportliche Leiter der U23, Kevin Kreuzer.

Text/Stefan Ummenhofer

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige