„Es gibt keine Probleme – nur Lösungen“

Heute geht es an dieser Stelle um Cornelia Neubeck, geborene Wetzel – denn unter diesem Namen ist sie hier im Raum Emmendingen vielen ein Begriff.

Großes soziales Engagement mit Herz
Ich habe mich mit Tanja Ernst aus Bahlingen getroffen und das faszinierende an dieser dynamischen bald Fünfzigerin ist ihre Lebensfreude und ihr Engagement für andere.

Bei unserem Gespräch in einem Café fragte ich mich mal wieder, wie manche Frauen einen Alltag bewältigen, der total eng gestrickt ist, aber diesen dennoch mit Power, Liebe und Leidenschaft der Berufung nachgegangen wird.

Frauenpower Cordula Kitiratschky

Immer wieder treffe ich auf Frauen, die wahrlich tolle Dinge leisten, kreativ sind, ihre Ideen realisieren und inspirierend agieren.

Der März steht bekanntlich ganz im Zeichen der „Frau“. Wir haben am 8. März den Internationalen Weltfrauentag und bis zum 18. März arbeiten Frauen in der Regel umsonst.

Hatte ich es bei meiner letzten Powerfrau mit einer Prinzessin zu tun, so ist es diesmal tatsächlich eine Fee.

Ihr Kindheitstraum, einmal Prinzessin zu sein hat sich, soviel einmal vorweg, erfüllen können.