Der „schönste Grillplatz 2019“ steht in Brühl

•    Nach engem Voting am Ende knapp vorne
•    Kopf-an-Kopf-Rennen mit Endingen und Hagenbach
•    Am 24. Juli steigt die große Grillparty mit 100 Hörern

Endlich fliegen wieder die Fäuste

Am Sonnabend, 17. August 2019 veranstaltet das Team Sauerland seine nächste Boxgala.In der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen bestreiten Lokalmatador Vincent Feigenbutz (30-2, 27 K.o.) und der noch ungeschlagene Spanier Cesar Nunez (16-0-1, 8 K.o.) den Hauptkampf des Abends.

•    Erleben Sie Mannheim aus der Vogelperspektive – jetzt schon im Drohnenflug-Video
•    Zu Stoßzeiten könnten bis zu 2.000 Besucher pro Stunde transportieren werden
•    Ausstattung: Vom Glasfußboden bis WLAN in den Kabinen ist alles möglich

- Bei den Team-Captains lagen Thilo Krebs (Laufcup) und Christian Arlt (bigKARRIERE Inlinecup) vorne
- 16.600 Teilnehmer stellten auf dem Hockenheimring den Teamgeist in den Vordergrund
- The Wright Thing, Crunch und drei Walking Bands sorgten für beste musikalische Unterhaltung

16.600 laufbegeisterte Teilnehmer trafen sich am [05.06.2019] auf dem Hockenheimring, um den Spaß an der Bewegung mit ihren Kolleginnen und Kollegen zu genießen und um anschließend das „Bezwingen“ einer der berühmtesten Asphaltstrecken der Welt ausgiebig zu feiern:

Die Bundesgartenschau in ganz Mannheim: Baum Nummer 23 steht auf der Vogelstang
•    BUGA-Chef Schnellbach: „Wollen Lust auf die Bundesgartenschau 2023 machen“
•    SSV Mannheim-Vogelstang feiert BUGA23-Baum beim „Tag der offenen Tür“

Die 23 sind komplett! Gestern [01.06.2019] wurde der 23. „Vorbote“ der Bundesgartenschau 2023 beim SSV Mannheim-Vogelstang e. V. gefeiert.

- Firmenlauf am 5. Juni bereits zum 17. Mal auf dem Hockenheimring
- Für Kurzentschlossene: Last-Minute-Meldung noch bis 2. Juni
- Großes Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik und Kids-Area

Großer Ansturm auch beim 17. BASF FIRMENCUP auf dem Hockenheimring: 16.600 Läuferinnen, Läufer und Inliner aus über 800 Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar und Umgebung zeigen am 5. Juni auf der berühmten Rennstrecke ihre sportlichen Leistungen und ihren Teamgeist.

Im Rahmen einer Schwerpunktaktion der städtischen Ordnungsdienste in der Innenstadt wurde am Mittwochabend in 32 Fällen der Abschleppdienst gerufen.

Bei der Aktion gegen Falschparker wurden insbesondere sicherheitsrelevante Verstöße, aber auch unzulässig in den Fußgängerzonen abgestellte Fahrzeuge ins Visier und an den Haken genommen.

Q 6 Q 7 Mannheim – Das Quartier.:

- Rund 20 Start-ups präsentieren sich vom 16. bis 24. November 2018 in Q 6 Q 7
- „Quadrate-Kid“: vom „Monnaem“-Shirt bis zu den erfolgreichen Goldgarn Jeans
- Q 6 Q 7-Chef Hoffmann: „Lokaler Bezug und Kreativität machen uns zur Shopping-Nummer-1“