»Mopsfideler Krimispaß mit Frauenpower« – Der Badische Krimi „Tod in der Ortenau“ von Sanne Aswald

Sanne Aswald erzählt mit viel badischem Carmen und Witz und das Tolle, sie bietet auch kleinere Exkursionen in die Kulinarik der Region und in die Gartenwelt.

»Angst in der Fächerstadt« – ein Kriminalroman von Helen Kampen

»Das Lied der Wächter« – die neue Romantrilogie – hier Band 2 von Thomas Erle

Der Emmendinger Autor Thomas Erle setzt mit seinem gerade erschienenen zweiten Teil „Der Gesang“  seine Trilogie „Das Lied der Wächter“ fort.

Autor Christof Weiglein ist es gelungen, einen spannenden, fesselnden Kriminalroman zu schreiben, von dem ich mich kaum lösen konnte.

Einprägsam die Darsteller, die verschiedenen Charaktere, inspirierend die Orte der Handlung der Ritualmorde.

von Autorin Heidi Knoblich /Rezension Heike Scheiding-Brode

Einfach badisch / Rezension Heike Scheiding-Brode

Autor Georg Patzer nimmt den Leser mit auf einen Streifzug durch Baden.

Bächle, Gässle, Bombenstimmung – ein Kriminalroman von Ute Wehrle / Rezension Heike Scheiding-Brode

Zum Inhalt:

In der Heidelberger Bahnstadt liegt ein Anwalt erstochen in seiner Wohnung – der erste Mord in dem aufstrebenden jungen Viertel.