Im Vorfeld schon komplett ausgebucht waren die Breisacher Hornkonzerte im Heinrich Hansjakob Hof des Badischen Winzerkellers am 18. und 19. Januar 2020.

Das Konzert der Sinne fand zum 13. Mal statt, davon zum 11. Mal bei den Sonnenwinzern in Breisach. „Die Hornkonzerte sind hier in Breisach ein feste kulturelle Größe“, konstatierten Dr. Erwin Grom in Person des Breisacher Münsterbauvereins und als Veranstalter sowie Dr. Peter Schuster, Vorstandsvorsitzender des Badischen Winzerkellers.

Karikaturen | Region im Blick

„Im zurückliegenden Jahr sind wir in unserer Markenstrategie und Vertriebspolitik erfolgreich vorangekommen,“  so Dr. Peter Schuster und Eckart Escher, Vorstände des Badischen Winzerkellers bei einer ersten, vorläufigen Bilanz zum Jahreswechsel 2019/2020.

„Wir danken unseren Winzerfamilien und allen Mitarbeitern im Hause für ihren Einsatz im vergangenen Jahr.“ Martin Schongauer, Heinrich Hansjakob und Schloss Munzingen zeigen erneut eine positive Umsatzentwicklung.

Die lebende Legende Johann Traber feiert sein 10-jähriges Dienstjubiläum  als fliegender Weihnachtsmann

Ehrungen langjähriger Mitarbeiter im Badischen Winzerkeller 2019 – Dank für Treue und Engagement

Im Rahmen der Jahresfeier vom vergangenen Freitag, den 13.12.19, ehrte die Geschäftsleitung des Badischen Winzerkellers die langjährige und treue Mitarbeit zahlreicher Betriebsangehöriger.

Weihnachten mit Gisela und Horschd

Am 07. Dezember feierten die Breisacher Sonnenwinzer ihr Sonnenglut-Jubiläum – die 10. Glühweinnacht im Holzfasskeller des Badischen Winzerkellers.

"Zum Glück sind es nicht immer die eigenen Befindlichkeiten, von denen wir uns bei wichtigen Entscheidungen leiten lassen."

129 Insektensterben

Text / Bild: Cordula Ströble Kitiratschky