Baden pur!

Alles was uns im Herzen bewegt :-)


Bonvinitas-König 2017

Die Burkheimer Winzer können sich über den Titel „bonvinitas-König 2017“ freuen, denn unter allen eingereichten Weinen haben sie die höchste Punktzahl erreicht.

Ihr Kindheitstraum, einmal Prinzessin zu sein hat sich, soviel einmal vorweg, erfüllen können.

Von DSDS zur „Umleitung“ hin zu den „Rhinwaldsounds“

ARD-Moderator Stefan Mross hatte zu einem stimmungsvollen Konzert am Donnerstag, 7.Dezember im Europa-Park Confertainment Center Rust eingeladen.

Radio Regenbogen Award für Michael Patrick Kelly  Das Comeback des Jahres: Teenie-Star, Mönch – jetzt Rockmusiker

Weitere Preisträger u. a. Wincent Weiss, Dr. Eckart von Hirschhausen, Johannes Oerding, Ingo Appelt, Alma und Alle Farben – Atze Schröder moderiert die Verleihung erstmals.

Liane Kaiser: „Ich wollte schon als Kind Schauspielerin werden“

Es gibt ja immer wieder Begegnungen mit Menschen, die nachhaltig sind, die man genießen kann  - auch wenn man sich zuvor gar nicht persönlich gekannt hat.

Willi Auerbach reist als Botschafter von Menschen für Menschen in die Projektgebiete der Stiftung

Der Magier und Illusionist organisiert bereits seit vielen Jahren Varieté Veranstaltungen zu Gunsten der Äthiopienhilfe und konnte dadurch schon mehr als 32.000 Euro an die Stiftung übergeben. 

Er wirkt so ruhig und besonnen, man meint, nichts bringt ihn aus der Ruhe und wahrscheinlich ist dem auch so. Lothar Böhler bewegt in Baden und darüber hinaus mit seinem  Know-how, seinen Ideen, seinem Netzwerk und seiner Begeisterung.

PLAZA CULINARIA Kulinarische Erlebnis- und Verkaufsmesse 10. – 12. November 2017, Messe Freiburg

Star- und Fernsehköche wie Roland Trettl und Meta Hiltebrand sind dieses Jahr zu Gast im Kochstudio der Messe.

Ein Chalet aus Zermatt inmitten der Kaiserstühler Weinberge, oder gleich besser gesagt inmitten Bischoffingens Weinbergen – das gibt es ganz neu seit gestern Abend bei Stefan und Christina Köpfer auf deren Terrasse am Steinbuck.

Bereits seit fünf Jahren verzaubert der 30-jährige im 2-Sterne Restaurant „Ammolite - The Lighthouse Restaurant“ Feinschmecker mit malerischen, süßen Kreationen.

Star- und Fernsehköche wie Roland Trettl und Meta Hiltebrand sind dieses Jahr zu Gast im Kochstudio der Messe.