Oberrhein - Nachrichten aus der Region

APCOA eröffnet neue Tiefgarage mit direktem Zugang zur Dreiländergalerie in Weil am Rhein

- Nähe zum Einkaufszentrum macht Standort im südwestlichen Dreiländereck ideal für Shoppingbesuch - Ticketloses Parken durch Kennzeichenerkennung - Parkleitsystem vereinfacht Parkplatzsuche

Intensiver Austausch, tolle Resonanz

Weil am Rhein. Der Andrang war riesig: Die 28. Auflage der Ausbildungsbörse Weil am Rhein war ein voller Erfolg. Nach drei Jahren fand diese wieder im Schulzentrum an der Egerstraße statt. Über mehr als 300 ...

Laguna: Sauna bleibt ab 1. Oktober zu

Weil am Rhein.  Die Energiekosten explodieren: Um Strom und Gas zu sparen hat sich der Aufsichtsrat der Laguna Freizeitanlagen- und Stadthallenbetriebsgesellschaft in seiner jüngsten Sitzung nun dazu en...

Naturnahes Handwerk für den Genuss

Informativ und genussvoll: In der Abendsonne sind am Mittwoch im Weiler Ortsteil Ötlingen Verwaltungsspitze, Vertreterinnen und Vertreter aus dem Rathaus, die Ortsobfrauen und -männer der Ortsteile, Ötlingen...

Energie einsparen ist das Gebot der Stunde

Energieverbrauch senken: Die Stadtverwaltung Weil am Rhein hat ein Maßnahmenpaket beschlossen, um Energie einzusparen. Geplant sind kurz- und mittelfristige Maßnahmen technischer Natur, aber auch organisator...

Anzeige

Markgräfler Rollertouren

Immer wieder Schlager

caravan live

Anzeige



© All rights reserved. Region im Blick.
Nach oben