Skip to main content
  • Die Besten der Region

    Wo finden wir das beste Cafe in unserer Region
  • Die Besten der Region

    Gesucht wird die Beste Eisdiele in unserer Region

Region im Blick sucht gemeinsam mit Euch „DIE BESTEN DER REGION“

Baden liegt uns am Herzen. Mit der Rubrik „Die Besten der Region“ machen wir viele Aktivitäten, Angebote, Unternehmen, Ausflugstipp aber auch Menschen sichtbar.Das erklärte Ziel von „Region im Blick“ ist es mit euch gemeinsam die Aktivitäten, Angebote, Unternehmen, Ausflugstipp usw. der Region aufzulisten.Mit jedem "Like" hilfst du deine Region noch attraktiver und sichtbarer zu machen.Wählt mit uns zusammen die Besten Cafés, Restaurants, Wanderwege, Hofläden, Fitnessstudios, Spaßbäder, Hotels, Straußwirtschaften, Lieblingsfoto u. v. a. m. Wir freuen uns auf eure Vorschläge Ideen und Beiträge.

Jetzt vorschlagen