Es ist erst die dritte Auflage, die das Baiersbronn Open Air dieses Jahr begeht.

Doch schon jetzt ist das Konzertformat ein Publikumsmagnet. Bereits sechs Wochen vor dem Konzert sind alle Karten ausverkauft.

Nur noch wenige Tickets verfügbar

Runde Drei beim Baiersbronn Open Air: Aus dem kleinen aber feinen Konzert-Format ist inzwischen ein Event geworden, bei dem die Top Acts der deutschen Charts vertreten sind.

Der Radio Regenbogen Award 2019 wird aktuell in der Europa-Park Arena verliehen.

Das Beste vom Grand-Prix & ESC Eurovision Song Contest
Stargast: JOHNNY LOGAN (3x Grand-Prix-Gewinner)

Zwölf Punkte - Twelve Points – Douze Points – Dodici Punti für Marshall & Aexander und Ötigheim.

„Zuhause – wenn du jeden Sommer wiederkommst“: unter diesem Leitgedanken steht das diesjährige Freiburger Zelt-Musik-Festival, das vom 17. Juli bis 04. August sein Publikum auf das Festivalgelände am Mundenhof lockt. Mit aufgefrischtem Design und jährlich wechselndem Motto und Motiv startet freut sich das Festival auf seinen neuen Außenauftritt. Auch die Webseite wurde überarbeitet und geht heute noch online.

Weitere Preisträger sind u. a. Johannes B. Kerner, Carolin Kebekus, Bosse, Namika, Alvaro Soler, The Night Game, The Lords und Aktivistin Fatuma Musa Afrah • Laudatoren u. a. Christian Wulff, Judith Williams, Ruth Moschner, Jörg Wontorra, Sonja Kirchberger, Anna Loos, Suzanne von Borsody, Natalia Wörner, Sven Plöger.  Thomas Hermanns moderiert Verleihungs-Gala am 12. April 2019 im Europa-Park

Die Stadt Rastatt und die Staatlichen Schlösser und Gärten freuen sich, im Sommer ein Super-Event der Elektromusik in Rastatt anbieten zu können.

Viele Spenden sind am 23. März erwünscht

Tue Gutes und rede darüber – damit ganz viele Besucher am Samstag, 23. März 2019 in die „alte Schule“ nach Leiselheim kommen. Denn hier lockt „Rock am Kaiserstuhl“ als Benefizveranstaltung.

Runde Drei beim Baiersbronn Open Air:

Aus dem kleinen aber feinen Konzert-Format ist inzwischen ein Event geworden, bei dem die Top Acts der deutschen Charts vertreten sind. Dieses Jahr steigt das Open Air am Samstag, 29. Juni, mit Max Giesinger und Nico Santos.

1.500 Fans feiern zu Hits wie „Billie Jean“, „Bad“ und „Thriller“

THRILLER – LIVE feierte im Konzerthaus Freiburg das Phänomen Michael Jackson und würdigte den „King of Pop“ mit einer grandiosen Show seiner größten Hits und seinem unverwechselbaren Tanzstil.

Max Giesinger - Die Reise Tour 2019 in Freiburg

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut.

SO 28.07.2019 | Singen, Hohentwielfestival 
IN EXTREMO  und Fiddler’s Green

Für 2019 werden In Extremo ein ganz besonderes Programm für ihre Fans vorbereiten – man darf sehr gespannt sein und sich auf einige schon lange nicht erhörte Lieder freuen!