Musikstar Sarah Connor darf sich über ihren ersten BAMBI freuen.

Die BAMBI-Jury: „Sarah Connor ist ein Kraftwerk mit Herz und Power ohne Ende“. Seit über 18 Jahren verfolgt Sarah Connor eine erfolgreiche Musikkarriere und wird von ihren Fans für ihre einzigartige Stimme und ehrlichen Worte geliebt. 

Die Siegerin der diesjährigen Staffel steht fest!

Claudia (18) kommt ursprünglich aus Indonesien und ist erst seit Juli 2018 in Deutschland. Anfangs wohnte sie noch bei Onkel Samuel (52) und Tante Mira (51) in München, seit Anfang April wohnt sie allein in einem Studentenwohnheim. Claudia ist nach Deutschland gekommen, um hier Musikwissenschaft zu studieren. Das Studium soll im Herbst beginnen. Aktuell nutzt sie die Zeit bevor es mit der Uni losgeht, um die deutsche Sprache noch besser zu lernen und Musik zu machen.

Schlagerstar Nik P. erfüllt seinen Lebenstraum / Der „Stern“ erklingt im Salzburger Festspielhaus

Nik P. kennt man im gesamten deutschsprachigen Raum als erfolgreichen Schlagerstar. Sein Hit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ liegt auf Platz 1 der deutschen All-Time-Singlecharts, viele andere seiner Songs haben die Hitparaden erobert.

Marc Marshall und Jay Alexander gehen nach über zwanzig erfolgreichen, gemeinsamen Jahren getrennte Wege.

"Wer uns noch einmal gemeinsam und voller Leidenschaft als Duo auf der Bühne erleben, singen und sehen will, der muss sich beeilen, wir gehen in 2020 das letzte Mal gemeinsam auf die Bühne!"

Mit Passenger und Wanda sind zwei weitere Acts, die bei STIMMEN 2020 auf dem Marktplatz Lörrach zu erleben sind, bestätigt.

Der Singer-Songwriter Passenger, der mit „Let Her Go“ einen Welthit landete, tritt am Freitag, 24. Juli 2020 auf, gefolgt von Wanda, jener österreichischen Combo, die mit Wiener Schmäh, viel Amore und verschwitztem Rock gegen Angst und Pessimismus ansingt.

Das erste der Lörracher Marktplatzkonzerte bei STIMMEN 2020 steht fest.

Am Mittwoch, 22. Juli 2020 wird Deep Purple die Marktplatzbühne mit den Hits ihrer mehr als 50-jährigen beispiellosen Karriere unter Strom setzen. Deep Purple sind die letzten verbliebenen und immer noch quicklebendigen Rockgiganten, die in den 1970erJahren zusammen mit Led Zeppelin und Black Sabbath den Hardrock definierten und damit unzählige Bands beeinflussten.

Die Atmosphäre bei einem Live-Konzert ist einzigartig. Doch was, wenn sich die Lieblingsband trennt, die Künstler nicht mehr auftreten oder der Sänger stirbt?

Gibt es ihre Musik dann nur noch aus der Konserve? Für alle Fans, die den Sound ihrer musikalischen Idole noch einmal live erleben möchten, gibt es die Konzerte von Tribute Bands. Tribute-Bands reproduzieren die Musik und Konzerte von bekannten Bands und Musikern und lassen so Vergangenes lebendig werden.

Jazz auf Schloss Staufenberg - Hotel Ritter Durbach feiert erfolgreiche Premiere der Jazz Nights

Im März 2020 starten erneut die „Jazz-Nights“ mit hochkarätigen Musikern auf Schloss Staufenberg.

Nach der Tour ist vor der Tour, das gilt auch für Dieter Thomas Kuhn & Band! Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 10 Uhr startet der exklusive Eventim-Presale über www.eventim.de und www.dieterthomaskuhn.de.

Am Freitag, 4. Oktober 2019 um 10 Uhr startet der allgemeine Kartenvorverkauf über alle bekannten Vorverkaufsstellen.

Von Freddy bis Franky

Lassen Sie sich mitnehmen in die bunte Welt des Schubidu und der unvergesslichen Melodien und Evergreens.

DI 31.03.2020, 20:00 Uhr | Freiburg, Musikklub/SICK-Arena 

Die Simple Minds sind musikalische Pioniere – und das seit 40 Jahren. Sie haben die Post-Punk-Ära bestimmend geprägt, als der wütende Krach von 1977 in tausenderlei Sounds zersplitterte.

Verleihung im Rahmen der TV-Aufzeichnung „SWR3 New Pop Festival – Das Special“ am 12. September in Baden-Baden / Ausstrahlung am 20. September ab 23:30 Uhr im Ersten