DIE GROSSE TOP ODER FLOP SHOW!

03.08.2020/ 20 Uhr - Live aus The Great Räng Teng Teng

Michael Oertel Band

30.07.2020 | 20.00 Uhr - Live aus dem Gasthaus SCHIFF

Ein Jazzmusiker mit Sinn für klassische Musik trifft auf einen klassischen Schlagzeuger mit Liebe für Jazz und schon eröffnet sich ein Spielfeld, um genreübergreifend Neues zu entdecken und Grenzen zu sprengen.

Am 12. Juli begeisterte Luca Hänni die Zuschauer der Sendung „Immer wieder sonntags“ mit seinem neuen Sommerhit „Diamant“.

Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft überzeugte der charmante Schweizer vor den Kulissen des Europa-Park.

Am Freitag, den 10. Juli 2020 feierte das erste Sunrise Skylights Drive-In Openair am Flughafen Zürich Premiere.

Acts wie Tanja La Croix, DJ Antoine und H.P. Baxxter heizten dem Publikum bereits am ersten Festivaltag so richtig ein.

SWR Musikshow „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ / 11. Juli 2020, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen / u. a. mit Bata Illic, Patrick Lindner, Vincent Gross, Angela Wiedl und den Schäfern

Ein sommerlicher Musikabend mit vielen bekannten Gesichtern aus Schlager und Volksmusik:

Erstmals sendet die Sparkasse selbst ein Live Streaming Konzerte aus ihrer guten Stube – der Meckel Halle - im Sparkassen-Finanzzentrum auf #inFreiburgzuhause.

Es ist ein Benefiz Konzert des überaus renommierten Raschèr Saxophone Quartet, welches letztes Jahr im Konzerthaus Freiburg sein 50jähriges Jubiläum feierte

If The kids Are United - Livestream aus Café Atlantik / Sonntag 5.07.2020 | 19.00 Uhr

Genre: Synth Wave, Ska, Melodic Punk, Hardcore

Musik mit Herz und Leidenschaft

Authentisch und mit einer besonderen Stimmfarbe ausgestattet – das ist Liane.

Live aus dem Großen Meyerhof in Freiburg - REDHOUSE HOT SIX mit Gabi Kinsky.

Seit über 25 Jahren bringen die Freiburger Oldtime-Jazzer der REDHOUSE HOT SIX jeden ersten Mittwoch im Monat mit ihrem schon legendären Jazzstammtisch den Großen Meyerhof zum Kochen.

Zugegeben, ein wenig warten mussten wir schon. Doch nun steht die erste Single der legendären Glam-Rocker „Diamond Seagulls“ in den Startlöchern.

„The Way She Rides“, so heißt die erste Singleauskopplung der vier Spandex-Helden, die mit viel Leidenschaft und sicherlich reichlich Whisky-Mischgetränken im Lahrer Neuwerkstudio produziert wurde.

Das Streamingprojekt #inFreiburgzuhause geht in die dritte Runde

Fünf Länder, zwei Kontinente, eine Band. Mit grenzenloser Energie und mitreißender Magie erfüllen El Flecha Negra den Raum.