Die Erfolge der österreichischen Band sprechen für sich. Sie können auf eine Karriere mit weit über 1000 Konzert-Auftritten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Liechtenstein und Tschechien, auf über 10 Millionen verkaufte Großtonträger, zwanzig Top-10 Alben in Österreich/Deutschland/Schweiz und auf unzählige weitere Auszeichnungen zurückblicken.

Da The Beach Boys seit mehr als einem halben Jahrhundert Musik machen, schwimmt die Gruppe weiterhin auf einer Welle des Erfolgs, die in der amerikanischen Musikgeschichte nicht zu übertreffen ist.

Von Glam Rock, Zeitreisen und Männern in Leggins

Nun ja, wie soll ich beginnen? Ich denke bevor wir mit der Geschichte loslegen ein kleiner Tipp: hier beginnt eine abgespacte Geschichte und hey Leute, nicht alles so ernst nehmen.

KISS ist für seine typisch legendären, atemberaubenden Auftritte bekannt und beweist seit Jahrzehnten, warum die Band zweifelsohne die kultigste Live-Show des Rock‘n‘Roll liefert.

Das Mitglied der Rock & Roll Hall of Fame mit weltweit über 100 Millionen verkauften Alben verkündete, dass diese Tour den Millionen von KISS-Army-Fans gewidmet sei.

NIEDECKENS BAP geht in die Pause

doch bevor es soweit ist, dürfen wir uns noch auf einen Abend im Zirkuszelt freuen: Samstag, 27.07.2019 Zirkuszelt, 19.30 Uhr

Bei der „SWR3 Halloween-Party“ 2018 im Europa-Park kommen Adrenalinjunkies und Halloween-Fans auf ihre Kosten.

Gemeinsam mit Hexen, Vampiren und Gespenstern wird am 31. Oktober Halloween gefeiert. Highlight des Abends ist der Auftritt des belgischen DJs Lost Frequencies, der 2012 durch seinen Remix des Countrysongs „Are You With Me“ bekannt wurde.

Neues von RINA

Rina Späth-seit Jahren begeistert sie die Menschen mit ihrer Musik.

Der Eintritt zum Schürzenjäger-Konzert ist im Ticket der Oberrhein Messe bereits enthalten

Wer einmal dabei war, der kommt immer wieder. Denn ein Schürzenjäger-Konzert der jungen wilden Generation heißt Alpenrock vom Feinsten.

Das Karlsruher Kulturangebot wird im Herbst musikalisch so schillernd und abwechslungsreich wie buntes Laub:

Von Gospel über deutsche Lyrics, Irish Folk und russische Popmusik bis hin zu Swing sind verschiedenste Stilrichtungen vertreten.

GeländeZMF ©Klaus-Polkowski

Das 36. Zelt-Musik-Festival neigt sich dem Ende zu. Knapp 125.000 Festivalbesucher waren dieses Jahr auf dem Gelände unterwegs, darunter 42.000 Konzertbesucher.

Es war ein Hügelbeben, das Karlsruhe noch nicht gesehen hat. „DAS FEST Karlsruhe ist eines meiner Top-Drei Konzerte ever!“

Ab sofort auch Tickets ohne Übernachtung erhältlich

Es klingt fast zu schön um wahr zu sein: Einige der besten zeitgenössischen Rock'n'Roll-Bands in 4-Sterne-Ambiente erleben. Zwei Tage ganz im Zeichen von intensiven Konzerterlebnissen verbringen, ohne auf Komfort und Genuss verzichten zu müssen.