Skip to main content
Nachrichten aus Emmendingen

BBBank eG fördert Denzlinger Vereinsprojekte

Die BBBank unterstützt regelmäßig eine Vielzahl ehrenamtlicher Projekte. Über eine Förderung für das vergangenen Jahr 2022 freuen sich dieses Mal die Gartenfreunde Heidach e.V. und der Denzlinger Kulturkreis. Die offizielle Spendenübergabe fand vor dem Rathaus in Denzlingen statt.

v.l.n.r. Bürgermeister Markus Hollemann (Gemeinde Denzlingen), Peter Gács, (1. Vorsitzender der Gartenfreunde Heidach e.V.) Gabriele Kniesel (1. Vorsitzende Denzlinger Kulturkreis e.V.), Karin Richini (Mitarbeiterin BBBank, Filiale Emmendingen) und Alexander Reiter (2. Vorsitzender der Gartenfreunde Heidach e.V.)

Karin Richini (Mitarbeiterin BBBank, Filiale Emmendingen) betonte, dass es der regional tätigen BBBank ein großes Anliegen sei, sich für Projekte und Vereine in der Region stark zu machen. Peter Gács, neuer 1. Vorsitzender der Gartenfreunde Heidach bedankte sich zusammen mit Alexander Reiter, 2. Vorsitzender, herzlich für den finanziellen Beitrag zum Neubau des Vereinsheims. Die Vorsitzende des Denzlinger Kulturkreises, Gabriele Kniesel, dankte für den Beitrag zur Durchführung der letztjährigen Konzertreihe. Bürgermeister Markus Hollemann: „Ich freue mich über die Unterstützung dieser tollen
Denzlinger Projekte. Den glücklichen Vereinen wünsche ich stets ein gutes Miteinander zum Wohle Ihrer Mitglieder und erfolgreiche Vereinsaktivitäten!

Text/Bild: Gemeinde Denzlingen

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige