Skip to main content
Nachrichten aus Leseecke

Der kleine Gnom Samy von Christa Kolb

Ihr erstes Buch hat Christa Kolb mit dem 44-seitigen Kinderbuch im Vindobona-Verlag veröffentlicht. Das Buch ist ab 6 Jahren geeignet und bunt illustriert.

Der kleine Gnom Samy hat sich im Rheinwald verlaufen. Er hatte nicht auf seine Eltern gehört, weil er immer alles besser wusste. Auch seine drei Brüder Fred, Franz und Anton verlor er aus den Augen. Ohne seine Familie muss er sich nun in einer Baumhöhle einrichten, weil er den Weg nach Hause nicht mehr fand. Aber zum Glück entdeckt er schnell neue Freunde. Das Rehkitz, Fridolin, den Hasen oder das Eichhörnchen. Mit ihnen erlebt er viele Abenteuer.
Das Buch ist bunt bebildert mit dem kleinen Gnom mit lila Haaren und seinen Erlebnissen.

Vindobona-Verlag

Artikelnummer: 978-3-902935-87-8
23,90 Euro

Heike Scheiding

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige