Zum Hauptinhalt springen
Nachrichten aus Ortenau

Zeugnisaktion: Edeka Südwest verteilt Überraschungstüten

Belohnung für gute Noten

Pünktlich zum Start in die Sommerferien führt Edeka Südwest am Mittwoch, 29. Juli 2026, ab 10 Uhr eine Zeugnisaktion in der Offenburger Innenstadt durch.

Schülerinnen und Schüler können sich mit ihrem Zeugnis eine Überraschungstüte von Edeka Südwest abholen.

Edeka Südwest

Schülerinnen und Schüler können sich bei der Vogelwesen-Skulptur zwischen Rathaus und Fischmarkt mit ihrem Zeugnis eine Überraschungstüte abholen. Der Inhalt variiert nach Notenschnitt. Gratis-Eis und Musik von Hitradio Ohr runden das Event ab. Gleichzeitig können sich Interessierte über die vielfältigen Möglichkeiten für eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Edeka Südwest informieren.

Vielfältiges Ausbildungs- und Studienangebot

„Mit unserer Zeugnisaktion möchten wir die Leistungen der Schülerinnen und Schüler zum Schuljahresende würdigen und ihnen eine kleine Freude zum Ferienstart bereiten. Gleichzeitig schaffen wir einen ungezwungenen Rahmen, um mit jungen Menschen ins Gespräch zu kommen und ihnen Perspektiven für ihre berufliche Zukunft aufzuzeigen“, sagt Torsten Geiler, Geschäftsbereichsleiter Personal Edeka Südwest

Text/Bild: Edeka Südwest

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige