Parker Hannifin spendet 5.187 Euro an die Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch-Lahr e.V.
Offenburg. Die Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch-Lahr e.V. freut sich über eine Spende in Höhe von 5.187 Euro von Parker Hannifin. Das Geld stammt aus der jährlichen Spendenaktion des Unternehmens, bei der die Mitarbeitenden gemeinnützige Organisationen für eine Förderung auswählen.

Achim Feyhl (4. v. links) und Mitarbeiter der Albert-Schweitzer-Werkstätten freuten sich über die Spende von Parker Hannifin, überreicht durch Otmar Feißt (3.v. rechts).
Otmar Feißt überreichte den Spendenscheck persönlich an die Lebenshilfe. Im Anschluss informierte er sich bei einer Führung durch die Werkstatt über die vielfältigen Angebote und Arbeitsbereiche der Einrichtung. Dabei erhielt er einen Einblick in die tägliche Arbeit mit und für Menschen mit Behinderung und konnte sich ein Bild davon machen, wie die Spendengelder eingesetzt werden.
„Wir freuen uns sehr über diese großzügige Unterstützung und danken den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Parker Hannifin herzlich für ihre Entscheidung, unsere Arbeit zu fördern“, sagt Achim Feyhl, Vorstandsvorsitzender der Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch-Lahr e.V. „Solche Spenden tragen dazu bei, unsere Angebote für Menschen mit Behinderung weiterzuentwickeln und ihnen eine aktive Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.“


