Feierstunde für langjährige Mitarbeiter* innen in der Theresienklinik
11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten für das 1. Halbjahr für Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit und Treue zur Theresienklinik geehrt werden.

(v.l.n.r Prof. Dr. Stefan Jost (25), Larisa Sklearov (10), Agnes Amoussi,(35), Betriebsratsvorsitzender Ralf Lanwert, Anja Brandt-Schottmüller (10), ohne Namen (25), Kaufmännische Direktorin Susanne Hierholzer, Gerlinde Flum (10) Geschäftsführer Peter Bechtel Es fehlen: Ulrike Bezikofer (35), Matthias Welzel (35), Andrea Klepel, (10), Erika Hessemann (25), Nora Volk (35)
Bei strahlendem Sonnenschein trafen sie sich mit der Geschäftsleitung und dem Betriebsrat, um die gemeinsam erlebten Zeiten in der Klinik bei Kaffee und Kuchen Revue passieren zu lassen.
Zur Theresienklinik
Die Theresienklinik ist eine der führenden Kliniken im Bereich kardiologisch-internistische und orthopädisch-traumatologisch-rheumatologische Rehabilitation. Das nach modernsten Gesichtspunkten eingerichtete Haus verfügt über 347 Betten und zwei selbständige, interdisziplinär zusammenarbeitende Abteilungen für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Erkrankungen des Haltungs- und Bewegungs-Systems sowie des rheumatischen Formenkreises. Darüber hinaus bietet die Theresienklinik in einer eigenen Pflegestation vielfältige Angebote für Kurz- und Langzeitpflege.


