Skip to main content

Besten der Region: Wir suchen die schönsten Faschings Zünfte - Vereine oder Gruppen


Schelme-Zunft Emmendingen e.V.

Die Geschichte: Die Schelme-Zunft wurde im Jahre 1984 von Thomas Hepp (damaliger 1. Vorsitzender) und einer kleinen Gruppe fasnachstbegeisteter L...

ElzBieschder Emmendingen-Wasser e.V.

Die Narrenzunft ElzBieschder Emmendingen-Wasser wurde 2018 gegründet. Schnell fanden sich viele Interessenten und neue Mitglieder. Auch das Häs mit...

Schneesturmhexen Denzlingen e.V

Wir sind die Schneesturmhexen Denzlingen e.V. und haben uns 2009 gegründet. Aktuell sind wir ca. 35 aktive Hästräger und ca. 20 Kinder unter 16 Ja...

Schwarzloch-Häxen Emmendingen

Wir, die Schwarzloch-Häxen aus Emmendingen, sind eine Familienzunft, welche im Jahre 1994 gegründet wurde und im nächsten Jahr ihr 30-jähriges Best...

Club83 - Simply the best

Wir sind eine Wagenbauergruppe die den Brauch der Häusemer Fastnacht pflegen. Wir bestehen seit 1983 (daher Club 83) und haben seitdem sehr er...

Anzeige

Energiedienst AG

Anzeige