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Nachrichten aus Region meets Business

Jedes Jahr um diese Zeit werden die Budgets für das kommende Jahr geplant.

Doch dieses Mal stellt die COVID-19- Pandemien uns alle vor schwierige Herausforderungen und zwingt uns, mit zahlreichen Unsicherheiten umzugehen.

Ob das altbewährte Messegeschäft nächstes Jahr 2021 stattfinden kann, ist fraglich. Der aktuelle Lockdown, stellt viele Unternehmen, Veranstalter und Selbstständige vor existentielle Probleme. Ganze Branchen entstehen durch die Einschränkungen massive Umsatzeinbrüche.

Doch eines ist klar, neue Kunden kommen ganz gewiss nicht mehr von allein. Deshalb ist jetzt die Zeit, mehr im Marketing zu tun, damit neue Kunden gefunden werden können und das Unternehmen gesichert werden kann.

Das muss keineswegs mit großen Marketingausgaben verbunden sein- aber es ist klar, dass Nichtstun im Marketing auch nichts bringt.
Lassen Sie sich helfen und durch unsere Experten zeigen, wie Sie für den Rest des Jahres und im nächsten Jahr digitales Marketing in Ihren Marketingmix integrieren können.

Denn Experten sind sich einig, dass  Werbebudgets 2021 leicht sinken, Digital gewinnen wird und Kunden verstärkt auf regionale Produkte und Anbieter setzen werden. Das bietet Chancen, wie auch Risiken. Unternehmen rücken sowohl mehr in den Fokus als auch in die Kritik, wie zum Beispiel bei der Ankündigung von Mietkürzungen  wie bei adidas, H&M oder Deichmann, die auch ein negatives Kaufverhalten auslösen können.

Stellen Sie sich und Ihre Kunden in den Mittelpunkt und vermeiden Sie solche Fehler.

Dabei können wir Ihnen helfen.

Am besten zuerst durch ein unverbindliches Telefonat unter +49 (0) 7641 957 8678 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das können Sie beispielsweise mit uns von  „Region im Blick“ erreichen

•    Lokale, regionale Ansprachen, die Sie auf Ihrer Homepage, Facebookseite und andere Soziale Medien teilen können. Diese werden von uns ebenfalls geteilt und erreichen so tausende zusätzlicher Leser.
 
•    Digitales Marketing mit starken Emotionen
Mit unseren Berichten und Interviews, über Sie oder Ihr Unternehmen vermitteln und verankern wir emotionale Botschaften und liefern Gründe Ihre Leistung/ Produkte bei den Lesern höher zu bewerten als andere.
 
•    Bannerwerbung
Bannerwerbung ist im Internet nach wie vor sehr präsent, ermöglicht eine direkte Ansprache und kann die Wahrnehmung der Marke (Brand Awareness) erhöhen und so ein Unternehmen besser auf dem Markt positionieren. Ebenso lassen sich dabei Rabatte oder Sonderaktionen bewerben. Werbebanner sind generell eine Möglichkeit, um die Interaktion mit potenziellen Kunden zu fördern
 
•    Suchmaschinemarketing: SEO legt weiter den Fokus auf Inhalte
Für ein Unternehmen ist es deshalb essenziell, sich mit relevanten Content im Netz zu positionieren. Was am Ende zählt sind wertvolle Inhalte Integrieren Sie deshalb mit uns Content Marketing und überlegen Sie mit uns den nächsten Schritt, denn wir haben Ihre Zielgruppe im Blick.

Lassen Sie uns zuerst zusammen sprechen, wie Sie digitales Marketing so mit uns umsetzen können, dass es in Ihr Budget passt und sichern Sie sich die regionale Reichweite, in der Ihre Kunden Sie und Ihr Unternehmen suchen.

Unsere Stärke liegt in unserer Nähe – zum Leser

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