Skip to main content
Nachrichten aus Region meets Business

Geschäftsführer Andreas Bayer verlässt WeberHaus

Neue Wege nach 35 Jahren beim Fertighaushersteller

Rheinau-Linx / Wenden-Hünsborn, 29. März 2023. Auf eigenen Wunsch hat Andreas Bayer, Geschäftsführer bei WeberHaus, das Unternehmen zum 27. März 2023 verlassen. Die Entscheidung erfolgte im gegenseitigen Einvernehmen mit der Gesellschafterfamilie Weber. Als Geschäftsführer war er für den Standort in Wenden-Hünsborn mit über 300 Mitarbeitenden verantwortlich und widmete sich intensiv den Themen Haustechnik sowie Wohngesundheit. Mit fast 60 Jahren möchte er sich nun neu orientieren. 

Geschäftsführer Andreas Bayer verlässt WeberHaus

WeberHaus GmbH

Bereits vor 35 Jahren begann Bayer als Diplom-Ingenieur der Holztechnik seine berufliche Laufbahn bei WeberHaus. 1991 übernahm er die Leitung der Arbeitsvorbereitung, zwei Jahre später wurde er zum Prokuristen ernannt. 2003 wurde Bayer schließlich die Leitung des Werkes Wenden-Hünsborn übertragen, bis er 2015 zum Geschäftsführer berufen wurde. Er blicke zurück auf viele wunderbare WeberHaus-Jahre mit vielen persönlichen Erfolgen. Zudem sei er stolz und dankbar, dass er spannende und verantwortungsvolle Aufgaben sowie Positionen innehaben durfte. Insbesondere bedanke er sich bei Hans Weber und Heidi Weber-Mühleck, die ihm dies ermöglicht haben. Die Familie Weber und das Unternehmen sagen danke für seinen Einsatz und seine Loyalität während der Wirkens- und Schaffenszeit bei der Firma WeberHaus. 

Text/Bild: WeberHaus GmbH

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige