Nachrichten aus Baden schmeckt

Große Halloween-Küchenparty im Schloss

Live-Konzert mit Markus Zimmermann & Michelle J. Bradshaw

Und auf geht“s zur nächsten Jubiläumsküchenparty von Spitzenkoch Martin Scharff im Heidelberger Schloss. Gediegen gruselig wird am 31. Oktober ab 19 Uhr wieder in der Schlossweinstube und in der Küche gefeiert, getanzt und vor allem geschlemmt.

Sabine Arndt

Gastgeber und Schlossgespenst Martin Scharff und sein Küchenteam überraschen zur Gruselnacht mit sechs schrecklich-schmackhaften Gängen aus der regionalen Herbstküche. Wie immer inklusive Aperitif, korrespondierenden Weinen und einer Lieblingsbar mit Needles-Gin und Wood-Stork-Rum. Musikalisch heizt Markus Zimmermann ordentlich ein. 

Große Halloween-Küchenparty im Schloss

Sabine Arndt

Mit einem Hautnahkonzert live am Piano präsentiert er seine musikalische Bandbreite und verwandelt die Schlossweinstube zur Tanzfläche. Für die sanften Töne sorgt Michelle J. Bradshaw. Wer sie hört, erkennt schnell, mit welcher Bandbreite an Klangfarben und Oktaven sie ihre Stimme beherrscht. Auch diesmal lautet im Schloss das Motto: „Die besten Partys finden in der Küche statt“. 

All-inclusive Tickets unter www.heidelberger-schloss-gastronomie.de

Live-Konzert mit Markus Zimmermann & Michelle J. Bradshaw

Sabine Arndt
Quelle: Heidelberger Schloss Restaurants & Events GmbH & Co. KG

Auch interessant:

Anzeige

GETEC & Immomesse Freiburg

Anzeige



© All rights reserved. Region im Blick.
Nach oben