Nachrichten aus Baden schmeckt

Freddie Lebt!

Martin Scharff & Queen at the castle

Magische Musikmomente und kulinarische Köstlichkeiten im Heidelberger Schloss

Wer Martin Scharff kennt der weiß, dass er nicht nur ein Garant für kulinarische Köstlichkeiten ist. Nein, er hat auch ein besonderes Händchen was die Wahl seiner Events und Musiker angeht.

Valentin L. Findling er verkörpert Freddie Mercury so authentisch in Gesang und Mimik wie kein zweiter.

Mit der Queen-Tribute-Show bietet er eine einzigartige Show und entführt uns zurück in die Zeit der 70er und 80er rund um die Kultband Queen mit ihrem charismatischen Sänger Freddie Mercury. Die großartige Musik der britischen Kultband wird von einer phantastischen Liveband um Frontmann Valentin L. Findling präsentiert. Er verkörpert Freddie Mercury so authentisch in Gesang und Mimik wie kein zweiter. Freddie lebt-zumindest für den Moment.

Martin Scharff

Denn mit seiner Stimme ,dem Look und der unverkennbaren Mimik von Freddie Mercury lässt er den Sänger in dieser Show wieder auferstehen. Hits wie: “Don`t stop me now“, “We are the Champions“, “Radio Gaga“, “Under pressure“ und ganz klar natürlich „Bohemian Rhapsody“, um nur ein paar wenige zu nennen, animieren zum Mitsingen. Komplett wird dieses musikalische Highlight durch die erstklassige Küche von Martin Scharff. Zusammen mit seinem Team präsentiert Martin Scharff einleckeres, gehobenes 4-Gang-Menü mit korrespondierenden Weinen.

Freddie Mercury alias Valentin L. Findling in Frauenkleidern samt Brüsten und dem Sauger

Ob beim Duett vom Yellow Thunfisch und Kalb an Rote Beete, Schwarzwald Miso und Romanescosalat, einer Petersilienwurzelsuppe mit Flusszanderklößchen, der Perlhuhnbrust auf getrüffeltem Rahmwirsing mit Kartoffelgratin und Portwein-Schalotten oder dem warmen Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern an glasierten Ingwer-Birnen, liefert er Genuss auf hohem Niveau. Musikalisch wie kulinarisch gesehen. Selbstverständlich gibt es auch eine vegetarische Menü-Variante. Durch den Abend führt der bekannte und mehrfach ausgezeichnete Magier Sos Petrosyan mit viel Charme und Witz. Auch bekannt aus “America’s Got Talent und „Most awarded magician in the world“.

Freddie war gerne als König unterwegs, der sich bombastisch über die Bühne bewegte

Fazit:
Sehr empfehlenswert. Ein Muss für jeden Queen-Fan. Hier ist Martin Scharff wieder einmal etwas ganz Besonderes gelungen. Man fühlt sich rundum wohl und wird von seinem Service-Team sehr gut betreut. Auch das Hygienekonzept mit einem weltweit einzigartigen Raumluftkonzept  wurde perfekt gesetzt. Tickets gibt es für die Saison bis zum 15. Januar 2022. Geschenkgutscheine oder Gruppenbuchungen für Weihnachtsfeiern sind möglich – sogar Exklusivabende ab 120 Personen. Mehr Infos unter www.queen-at-the-castle.restaurant

 

Weitere Impressionen der Show

Anzeige

Anzeige



© All rights reserved. Region im Blick.
Nach oben