Skip to main content
Nachrichten aus Sport aus der Region - Region im Blick

SC March verlängert mit Trainerteam der 1. Mannschaft / Armin Bühler ab sofort Trainer der 2. Mannschaft

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass wir mit Alex Arndt als Cheftrainer und Marc Friedrich als spielenden Co-Trainer auch in die kommende Saison 2024/2025 gehen werden. Christian Fischer scheidet als Co-Trainer zur neuen Saison, aus privaten Gründen, leider aus, wird dem Verein in anderer Form aber trotzdem erhalten bleiben. Wir bedanken uns an dieser Stelle schonmal bei Christian für seinen Einsatz in zwei Jahren als Co-Trainer beim SC March.

von links nach rechts: Marc Friedrich, Alexander Arndt, Armin Bühler, Tim Tritsch

SC March

Die Entwicklung in der laufenden Saison ist sehr positiv, was mit dem Erreichen des Halbfinales im Pokal und den zuletzt sieben Ligasiegen in Folge eindrucksvoll belegt wird. Deshalb stand es von Vereinsseite außer Frage, dass wir diesen Weg auch über die Saison hinaus unbedingt so weiter gehen wollen. 

In der 2. Mannschaft hingegen gab es schon jetzt im Winter eine Veränderung. Aus zeitlichen Gründen musste unser Trainer Patrick Störr sein Amt leider niederlegen. Wir danken ihm an dieser Stelle für seine erfolgreiche Arbeit, inklusive Meisterschaft in der vergangenen Saison. Patrick wird uns aber in der Rückrunde auch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen.

Mit Armin Bühler haben wir ein altbekanntes Gesicht in der March als Nachfolger gefunden. Armin war schon von 2019-2021 als Trainer beim SC March aktiv und wir freuen uns sehr, dass wir ihn nochmal für uns gewinnen konnten. Mit seiner Erfahrung und seiner Auffassung von Vereinsleben ist er eine Bereicherung für jeden Verein und wir sind überzeugt davon, dass er den über viele Jahre erfolgreichen Weg der zweiten Mannschaft fortführen wird. Unterstützt wird er dabei von Tim Tritsch, der wie schon in der Hinrunde als spielender Co-Trainer aktiv ist. 

Vorstandschaft SC March

Text/Bild: SC March

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige