Freiburg besiegt Augsburg 3:1
Es war eine knifflige Partie, in der Spieler und Zuschauer viel Geduld aufbrachten mussten, aber dafür mit schönen Toren des SC Freiburg belohnt wurden.

Traumtore! Christian Günter und Junior Adamu
In der 34. Minute brachte Vincenzo Grifo mit einem sehenswerten Distanzschuss, die Freiburger mit 1:0 in Führung. Das 2:0 erzielte Philipp Lienhart in der 37.Minute nach einer Ecke. Das schönste Tor erzielte Christian Günter (45.+1) mit einer Volley-Direktabnahme aus 22 Metern.
In der zweiten Halbzeit steigerte sich Augsburg und konnte durch Phillip Tietz in der 65. Minute auf ein 3:1 verkürzten. Die Gäste waren nun deutlich stärker und schafften es den SC Freiburg in die eigene Hälfte zu drücken. Dank Noah Atubolu der in einer Eins-gegen-Eins Situation gegen Dimitrios Giannoulis mit einer hervorragenden Fußparade den zwei Tore Vorsprung rettete und Freiburg über die Zeit verteidigen konnte





















