Skip to main content
Nachrichten aus Sport aus der Region - Region im Blick

Ein weiterer neuer für den FCE

Matej Babic wechselt an die Elz

Vom Ligakonkurrenten SpVgg. Gundelfingen/Wildtal wechselt der 22-jährige Matej Babic zum FCE. Matej ist ein vielseitig einsetzbarer Defensivspieler, der zwischenzeitlich in Emmendingen wohnt.

Matej Babic im Bild links mit unserem sportlichen Leiter Marius Kasten

 In seiner Jugendzeit wurde er beim Freiburger FC und beim Bahlinger SC ausgebildet. Erste Aktivenstation war der FC Auggen (Verbandsliga), von wo er nach 2 Spielzeiten zu “GuWi” wechselte. In der laufenden Bezirksliga-Saison fehlte er zunächst studienbedingt. Seit dem Herbst gehört er aber zum Stammpersonal und kam seither zehn mal zum Einsatz, meist über die volle Spielzeit.

Text/ Bild: FC Emmendingen 03 e.V

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige