Zum Hauptinhalt springen
Nachrichten aus Sport aus der Region - Region im Blick

Bahlinger SC lädt zu Stadionfest bei DFB-Pokal-Auslosung am Sonntag

Der Regionalligist Bahlinger SC ist erstmals seit zehn Jahren wieder in den DFB-Pokal eingezogen. Umso spannender ist nun die Frage, gegen wen man in der 1. Runde des renommierten Pokals antreten darf. 

Bahlinger SC

Wird es ein höchst attraktiver Gegner wie Bayern München oder kann man die Partie gegen einen weniger prominenten Kontrahenten im heimischen Kaiserstuhlstadion austragen?

Zur Auslosung im Rahmen des ZDF-Sportstudios lädt der BSC alle Interessierten am Sonntag (15. Juni) ab 15 Uhr ins Kaiserstuhlstadion ein. Außer der Bewirtung und der Verpflegung unter anderem mit Burgern und Pommes Frites gibt es auch Fußball-Darts, ein Torwandschießen sowie einen Schuss-Speed-Check mit der BSC-Jugend.

Ab 17.15 Uhr wird dann auf der großen LED-Wall sowie in der "Ponderosa" die Pokalauslosung live übertragen.
Der Bahlinger SC freut sich über einen regen Besuch.

Text/Bild: Bahlinger SC

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige