Familienfest in Titisee
Für viel Spaß und Entspannung für Groß und Klein sorgte das beliebte Familienfest des Bundesverband Kinderhospiz, das dieses Jahr im kleinen Kurpark Titisee stattfand.

Bundesverband Kinderhospiz
Insgesamt 1500 Besucherinnen und Besucher kamen bei schönstem Wetter zum Fest: Schon um neun Uhr morgens eröffnete der Flohmarkt mitten im Grünen, dabei ließ es sich an 15 Ständen entspannt bummeln und das eine oder andere hübsche Objekt trödeln. Ab 13 Uhr startete das Fest, bei leckeren Grillwürstchen, Snacks sowie Musik entspannten Vibes von den Fizzies und der Band Rhinwaldsounds mit Dominik Büchele stellte sich schnell Urlaubsstimmung ein: Eltern und Großeltern genossen die Auszeit und standen mit ihren Kindern Schlange, um mit etwas Glück aus der großen Tombola mit 2500 Losen eine Überraschung zu ziehen!
Viele glückliche Gesichter gab es auch beim Kinderschminken und an den zahlreichen Spielbuden. Mitgeholfen haben wieder engagierte ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Region. Unterstützt wurde das Familienfest des Bundesverband Kinderhospiz von den regionalen Unternehmen Sparkasse Hochschwarzwald, Bombardi Tiefbau GmbH, Farben Beha und Testo Deutschland. Infos zum Bundesverband Kinderhospiz gibt es unter https://www.bundesverband-kinderhospiz.de/ und auf Facebook.


