Zum Hauptinhalt springen
Nachrichten aus Pforzheim

Feierliche Übergabe der Ehrenamtskarten an die Blaulichtorganisationen

Stadt Pforzheim würdigt Einsatzkräfte

(stp). Im feierlichen Rahmen hat die Stadt Pforzheim die Ehrenamtskarten Baden-Württemberg an Vertreterinnen und Vertreter der Pforzheimer Blaulichtorganisationen übergeben. Insgesamt stehen nun mehrere hundert Karten für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte bereit – allein 350 entfallen auf die Feuerwehr.

Erster Bürgermeister Dirk Büscher (links neben der Ehrenamtskarte) überreicht den ehrenamtlichen Blaulichtorganisationen die Ehrenamtskarte Baden-Württemberg. Begleitet wird er vom Leiter des Katastrophenschutzes, Sebastian Fischer (vierter von rechts in der ersten Reihe), und von Anne Schneider, Koordinatorin der Ehrenamtskarte (links).

©Stadt Pforzheim; Emma Teuscher
Text/Bild: Stadt Pforzheim

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige