Skip to main content
Nachrichten aus Ortenau

Großartiger Tag in der Falkenhausenschule in Kehl!

Heute war ein besonderer Tag! Denn in der Falkenhausenschule in Kehl fand heute ein spannender Team4Winners Tag statt. Um die 100 Kinder waren involviert und erwarteten den heutigen Tag voller Vorfreude!

Und natürlich gab es wie immer einige Highlights!

Zu Gast waren unter anderem der Weltmeister im Speerwurf Johannes Vetter und sein Trainer Boris Obergföll. Außerdem waren die Frauen vom Sc Sand vertreten und organisierten das Torwandschießen. Auch für die Handballer gab es ein Highlight: Denn Handballstar Arnulf Meffle war auch dabei!

Nicht nur die Kinder waren vom heutigen Tag begeistert! 🤾🏻‍♂️ Vielen Dank an alle Helfer für dieses großartige Event!

Quelle: Marcela Redick

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige