Skip to main content
Nachrichten aus Ortenau

Diskothek Fröhlich´s feiert 7. Jubiläum.

Wichtige Institution der Lahrer Nachtgastronomie feiert diesen Freitag und Samstag.

Im Gebäude des ehemaligen Universal DOG auf dem Lahrer Flugplatz wurde 2016 das „Fräulein Fröhlich“ eröffnet. Damals als Mischung aus Kneipe und Club konzipiert, traf das Konzept den Geschmack der Zeit und erfreute sich bei Gästen um die 30 großer Beliebtheit. Immer mittendrin die damalige Betriebsleiterin Claudia Fröhlich, die Ihrem Team einen bunten Begegnungsort für Gäste aus Lahr und Umgebung schuf.

Kirill Wagner

Der Name wechselte später zu „Fröhlichs Kneipenklub“ und wurde mit dem großen Umbau und der Übernahme durch den aktuellen Betreiber „Badische Entertainment GmbH“ im Jahr 2020 zum heutigen „Fröhlich’s Lahr“.

Heute ist das Fröhlich’s moderner und größer und wartet mit besonderen Highlights auf. So entstand zum Beispiel das größte Whisky-Fasslager des Herstellers Jack Daniel’s außerhalb der USA. Das Ambiente dürfte in dieser Art wohl einmalig sein.

Mit den im selben Gebäude befindlichen Diskotheken „Mensch Meier“ und „Club L.U.X.“ bietet das Fröhlich’s immer freitags und samstags ein ergänzendes Programm, bei dem für jeden Gast etwas dabei ist. Das damit entstehende Freizeitangebot bietet Gästen aus der ganzen Umgebung einen starken Anreiz, um abends wieder feiern zu gehen.

Kirill Wagner

Die heutige Clubleitung Natalie Dräger freut sich sehr auf das Jubiläum und meinte „Das, was wir hier haben, ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur die Location im ehemaligen kanadischen Kino, sondern auch das großartige Team, das jedes Wochenende aufs Neue dafür sorgt, dass die Party weiter geht.“

Der Spaß sowie ein unvergesslicher Abend in einer der der Schönsten Clubs der Republik ist garantiert.

Quelle: Badische Entertainment GmbH

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige