Zum Hauptinhalt springen
Nachrichten aus Ortenau

Ausflug in den Europapark – ein Tag der Begeisterung!

Heute durften die Kinder der Josef Guggemos Schule Kehl einen ganz besonderen Tag erleben – nämlich im Europapark. 

Voller Vorfreude und Aufregung traf sich die Gruppe um 9 Uhr, um zum Europapark aufzubrechen. Dann wurden schon gleich die Tickets abgeholt und die Kinder konnten mit ihren Begleitpersonen und mit Jürgen Siegloch (1. Vorstand) und Franz Utz (2. Vorstand) den Europapark erkunden.

Mittags wurde dann ein Bild mit „Ed und Edda“ gemacht und danach hat die Führung mit zwei Guides durch den Europapark begonnen. Während der Führung konnten auch nochmal einige Attraktionen genutzt werden, und das ohne Anstehen!

Dann wurde es auch leider schon wieder Zeit nach Hause zu fahren, und voller Begeisterung und Euphorie wurde noch einmal der schöne Tag reflektiert.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Begleitpersonen und natürlich an die Guides und Organsitoren des Europaparks! 

Text/Bild: Marcela Redick

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige