Skip to main content
Nachrichten aus Oberrhein

Streichs Comeback: Alle Karten weg

"Weiler Gespräch": Bereits am frühen Montagvormittag gab es keine Tickets mehr.

Weil am Rhein. Das ging ja wirklich fix: Dass Christian Streich zum "Weiler Gespräch" kommt, hat sich in Weil am Rhein und Umgebung wie ein Lauffeuer herumgesprochen.

Streichs Comeback: Alle Karten weg

RiB/Böhme
Die Talkreihe des SWR und der Bürgerstiftung, bei dem in diesem Jahr der "Trainer des Jahres" in Diensten des SC Freiburg zu Gast ist,  wird vor vollem Haus stattfinden. Schon in kürzester Zeit waren am Montagvormittag alle Einlasskarten vergriffen. Das Heimspiel von Streich in der Altrheinhalle in Märkt ist restlos ausgebucht - es gibt keine Tickets mehr. Für alle Interessierten, die nicht live mit dabei sein können: der SWR nimmt das "Weiler Gespräch" auf. Ausschnitte werden in einer Spezialsendung im Radio ausgestrahlt, und zwar am Sonntag, 11. Dezember,  von 13 bis 14 Uhr in SWR 4 Baden-Württemberg aus dem Studio Freiburg. 
Quelle: Stadt Weil am Rhein

Auch interessant:

Anzeige

Energiedienst AG

Markgräfler Rollertouren

Anzeige