Zum Hauptinhalt springen
Nachrichten aus Kehl

Sparkasse Hanauerland investiert in moderne Räumlichkeiten

Das Beratungscenter Goldscheuer erhält ein neues Erscheinungsbild

Die Sparkasse Hanauerland legt großen Wert auf den persönlichen Austausch mit ihren Kunden. Um eine einladende Atmosphäre sowohl für Besucher als auch für Mitarbeiter zu schaffen, investiert die Sparkasse kontinuierlich in alle Standorte.

Umbau Beratungscenter Goldscheuer

Sparkasse Hanauerland.

Vorstandsvorsitzender Wolfgang Huber betont: „Hier steht die Nähe zu unseren Kunden im Mittelpunkt. Wir schaffen ein modernes Beratungsumfeld und nehmen das Thema Nachhaltigkeit ernst. Das berücksichtigen wir auch energetisch bei den Modernisierungsmaßnahmen, um eine nachhaltige und zukunftsorientierte Entwicklung zu sichern.“

Und genau das erfolgt ab dem 11. Juli 2025 im Beratungscenter in Goldscheuer. An diesem Tag bleibt das Beratungscenter ganztägig geschlossen, um die Renovierungsarbeiten in Angriff nehmen zu können. Bis zur Neueröffnung befindet sich direkt neben dem Beratungscenter ein Ausweichquartier, in dem das Team des Beratungscenters Goldscheuer alle Kunden willkommen heißt.

Nicolas Adler, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, bestätigt:„Das Team des Beratungscenters ist während der gesamten Umbauphase und auch danach in unveränderter Stärke und Leistungstiefe persönlich vor Ort für unsere Kunden da.“ Das beinhaltet tägliche Öffnungszeiten von 9 Uhr bis 17 Uhr und tägliche Beratungszeiten von 8 Uhr bis 20 Uhr. Nicolas Adler betont weiter: „Das Beratungscenter Goldscheuer ist ein unverändert wichtiger Standort für unsere Sparkasse. Es ist uns eines der wichtigsten Anliegen, für unsere Kunden uneingeschränkt und in gewohntem Umfang da zu sein – in jeder Situation.“

„Wir möchten unseren Kunden auch während der Modernisierung den bestmöglichen Service bieten und gleichzeitig den Standort für die Zukunft fit machen. Unser Ziel ist es, eine noch freundlichere und modernere Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle rundum wohlfühlen“, ergänzt Tamara Wiedemer, Leiterin des Beratungscenters Goldscheuer. Die Sparkasse Hanauerland investiert
damit erneut in die Nähe zu ihren Kunden und zeigt, wie wichtig ihr der persönliche Austausch ist. Tamara Wiedemer und ihr Team freuen sich schon jetzt auf die Neueröffnung.

Text/Bild: Sparkasse Hanauerland.

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige