Nachrichten aus Elztal: Nachrichten aus der Region

Sizilianische Spezialitäten in Kollnau

Derzeit tut sich einiges im Stadtteil Kollnau:

Das „Annas“ eröffnete, die Ratsstube fand wieder einen Pächter, Beates Blumenoase ist in die Waldstraße umgezogen und nun gibt es seit Neustem einen Einzelhandel mit sizilianischen Spezialitäten.

Oberbürgermeister Roman Götzmann und Ortsvorsteherin Gabi Schindler gratulierten Fabio Urzi zur Geschäftseröffnung

Zur Eröffnung gratulierten Oberbürgermeister Roman Götzmann und Ortsvorsteherin Gabi Schindler Fabio Urzi ganz herzlich. Die Spezialitäten, die er im hellen, mit Liebe eingerichteten Ladengeschäft verkauft, betont er, kommen ausschließlich und direkt von der italienischen Insel. Neben dem frischen Gemüse gibt es Käse, Wein, Olivenöl, Gebäck, Gewürze, Bruschetta im Glas, Oilvenpaste und vieles mehr. Gerade das Richtige, um vor Weihnachten noch einmal vorbeizuschauen.

Text/Bild:Stadt Waldkirch

Anzeige

Anzeige



© All rights reserved. Region im Blick.
Nach oben