Zum Hauptinhalt springen
Nachrichten aus Elztal

Konzertreise des Jugendblasorchesters

Traditionell in der ersten Pfingstferienwoche geht das städtische Jugendblasorchester Waldkirch (JBO) auf Konzertreise.

Das Jugendblasorchester war auf Konzertreise in Italien.

Dieses Jahr war Cavallino in Italien das Ziel der jungen Musikerinnen und Musiker. Neben Proben und Ausflügen, gab das Orchester auch drei Platzkonzerte im Prato della Valle in Padua, in Vincenza und auf dem Campingplatz in Cavallino. Der nächste Auftritt des JBO ist am Freitag, 27. Juni, anlässlich der Eröffnung des Klang- und Orgelfestivals in Waldkirch um 17 Uhr auf der Bühne vor dem Elztalmuseum.

Text/Bild: Stadt Waldkirch

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige