Zum Hauptinhalt springen
Nachrichten aus Bad Krozingen

Weihnachtsaktion 2024 – Die Stadt Bad Krozingen bedankt sich für ordnungsgemäßes Parken

Eigentlich ist es die Aufgabe des städtischen Fachbereichs Sicherheit & Ordnung und des Gemeindevollzugsdienstes, Ordnungswidrigkeiten zu ahnden und gegebenenfalls mit entsprechenden Bußgeldern zu versehen.

Strafzettel gibt es insbesondere für Falschparker oder Fahrzeugführer, die sich nicht an die geltenden Parkzeiten halten.

Seit 2008 Jahren gibt es jedoch bei der Stadtverwaltung auch die Tradition, sich in den drei Wochen vor Weihnachten bei all denjenigen Fahrzeugführern zu bedanken, die sich beim Parken an die Regelungen halten. Und so werden hoffentlich noch viele von ihnen in den Tagen bis Weihnachten ein kleines „süßes“ Dankeschön in Form eines Schokoladentäfelchens, verbunden mit einem Weihnachtsgruß des Fachbereichs Sicherheit und Ordnung, an der Windschutzscheibe ihres Fahrzeuges vorfinden.

Text/Bild: Stadt Bad Krozingen

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige