Skip to main content
Nachrichten aus Freizeittipps in der Region

VORVERKAUFSSTART FÜR DAS 9. GANTER OKTOBERFEST

Bei der Brauerei GANTER gibt´s auch 2023 echte Wiesn-Gaudi! Der Vorverkauf für das GANTER Oktoberfest hat begonnen:

GANTER Oktoberfest

Jonas Conklin

Die GANTER Oktoberfest-Fans können sich dabei auf das eigens gebraute GANTER Festbier und herzhafte Schmankerl freuen. Fetzige Live-Musik wird an allen Festtagen für großartige Stimmung sorgen.

Also: Wer vom 22. September bis 2. Oktober 2023 seine Lederhose oder das Dirndl ausführen möchte, wer gerne mal auf den Bänken tanzt und sich die echt badisch-bayrische GANTER-Gaudi nicht entgehen lassen will, der sollte sich bereits jetzt Tickets sichern. Los geht´s täglich ab 17.00 Uhr!

Einzelkarten und 10er-Tische können unter Eventim vorbestellt werden: https://www.eventim-light.com/de/a/644911f70618463dc6bd3515

Tische auf der Empore und VIP-Tische können direkt beim Veranstalter unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. angefragt werden.           

GANTER Oktoberfest

Jonas Conklin

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige