Skip to main content
Nachrichten aus Freizeittipps in der Region

„ABBA-mania“ im Schloss Heidelberg

Musikalischer und Kulinarischer Top-Act über den Dächern von Heidelberg

Mit "ABBA at the castle"serviert Martin Scharff erneut großartige Live-Musik, Entertainment und ein sensationelles 4.-Gänge Menü.

„ABBA-mania“ im Schloss Heidelberg

Licht aus! Spot an! Heidelberg ist im Disco – Fieber, mit dieser Tribute – Show wird man in die bunte Zeit der 70er und 80er zurückversetzt. Humorvoll und mit magischen Momenten entertaint die Reinkarnation von Ilja Richter – Jorgos Katsaros durch die einzigartige Show. Jede Menge Discokugeln und die Welthits der schwedischen Band ABBA verwandeln den Königsaal im Heidelberger Schloss in eine grandiose Disco – Kulisse. Bei Kult Hits wie :"Dancing Queen","Gimme Gimme","Mamma Mia"oder Waterloo", riss es die Gäste von den Stühlen und es wurde ausgiebig getanzt und mitgesungen. Die hochkarätigen Musiker und Darsteller der ABBA-Tribute - Band sorgt mit den unvergessenen Hits der schwedischen Band für einzigartige Momente. Ein Muss für jeden ABBA Fan.

Jorgos Katsaros als Ilja Richter

Wieder einmal ist es dem Spitzenkoch Martin Scharff und seinem Team gelungen das Publikum Kulinarisch und Musikalisch zu begeistern. Das kreative 4-Gänge-Menü von Martin Scharff glänzt wieder mit feiner Produktauswahl und handwerklicher Qualität. Seine Fjordlachsforelle mit einem Senf-Kaviar und Kohlrabi-Birnensalat, die Schwarzwurzelsuppe mit Feldsalat- Walnuss-Pesto, zum Hauptgang das Duett von Kalb & Rind mit winterlichem Wurzelgemüse, Brezelknödel und Portwein-Pfeffer-Jus oder das Dessert - Moltebeeren zusammen mit Skyr-Mousse ,seine schwedisch angehauchten Kompositionen überzeugen.

Auch wir waren wieder einmal begeistert und können diese Event nur empfehlen. Noch bis Ende Januar präsentiert die Heidelberger Schlossgastronomie "ABBA at the castle".Wer sich noch eine der wenigen Restkarten sichern möchte, sollte dies schleunigst tun – übrigens auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten!

Karten und Infos unter:ABBA at the Castle - HDSRE (heidelberger-schloss-gastronomie.de
 

Text: Daniela Hiebel / Bilder: RiB

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige