Skip to main content
Nachrichten aus Region meets Business

Liliane Llombart Gavalda einstimmig in den Aufsichtsrat der Volksbank Lahr gewählt

Rust. Die Vertreterversammlung der Volksbank Lahr hat Frau Liliane Llombart Gavalda aus Lahr am 4. Juni 2024 in den Aufsichtsrat gewählt. Die Wahl erfolgte einstimmig. 

Neu in den Aufsichtsrat der Volksbank Lahr wurde Liliane Llombart Gavalda gewählt. (Von li.: Peter Rottenecker, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Lahr, Aufsichtsratvorsitzender Bernd Neugart, die neue Aufsichtsrätin Liliane Llombart Gavalda und Vorstand Reiner Richter)

Im Jahr 2018 wurde die heute 39-Jährige als Geschäftsführerin in das Familienunternehmen Llombart GmbH mit Sitz in Lahr berufen. Seit 29. März 2022 gehört Liliane Llombart Gavalda dem Mittelstandsbeirat der Volksbank Lahr an und wechselt nun in das höchste Gremium der Volksbank Lahr.

„Wir freuen uns sehr, dass Frau Llombart Gavalda unseren Aufsichtsrat mit ihrer Fachkenntnis bereichert“, sagte Peter Rottenecker, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Lahr. 

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige