Skip to main content
Nachrichten aus Sound aus Baden

Weltstar Jason Derulo lieferte ein Konzert der Superlative auf der Freiburger Messe

Ein kraftvoller Beat, und die Menge bricht in tosenden Jubel aus, die Fans klatschen und schreien begeistert, als Jason Derulo die Bühne betritt, begleitet von einem mitreißenden Intro.

Weltstar Jason Derulo lieferte ein Konzert der Superlative auf der Freiburger Messe

RiB/Frank Scherer

Seine Stimme klingt genauso beeindruckend wie in seinen Aufnahmen, und die Fans singen absolut textsicher und tanzen ausgelassen zu seinen Songs

Er ist nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine eindrucksvollen Tanzfähigkeiten bekannt.

Jason Derulo bewegte sich mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz und Choreografie über die Bühne, während er einige seiner größten Hits performte.

Derulo nahm sich auch Momente, um das Publikum mit gefühlvollen Balladen und persönlichen Worten zu berühren.

Während des Konzerts interagierte Jason Derulo immer wieder mit seinen Fans, fordert sie zum Mitsingen und Mitmachen auf und die Lichtshow taucht die Menge in ein farbenfrohes Spektakel, das perfekt zur Stimmung der Musik passte.

Gemeinsam mit den Fans feierte Jason Derulo eine einzigartige Konzert-Party der Superlative.

Weitere Impressionen von Jason Derulo in Freiburg

Bilder: Frank Scherer

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige