Skip to main content
Nachrichten aus Sound aus Baden

Sasha - This Is My Time – Die Show!

Ein Musikalischer Streifzug durch seine Geschichte begeisterte das Freiburger Publikum

Sasha zeigte seine absolute Vielseitigkeit von Rock, Pop, Soul, Swing, bis zu Schlager, war alles mit dabei.SASHA-Fans kamen voll auf ihre Kosten, mit seiner Show „This Is My Time - Die Show!“ erinnert er sich an wichtige Momente in seinem Leben und brachte das Publikum zum Lachen, weinen und mitsingen. Das authentische Multitalent Sasha präsentierte im Freiburger Konzerthaus ein absolut außergewöhnliches und einzigartiges Bühnenprogramm.

Sasha mit seinem Musikalischer Streifzug durch seine Geschichte begeisterte das Freiburger Publikum

Andreas Braun / mediensegel

Unter der Regie von Thomas Hermanns ist eine zweistündige atemberaubende und humorvolle „One Man Show“entstanden.Professionelle Tanzeinlagen, ein unterhaltsames Revue-Programm im Format einer guten alten Samstagabenshow,phantastische Musiker und Backroundsänger*innen rundeten die Show perfekt ab. Ein ganz besonderes musikalisches Highlight war die Liebeserklärung an seine Frau und Managerin mit dem Lied „Du fängst mich ein "und ein Song den er eigens für seinen Sohn Otto geschrieben hat. Er gewährte Einblicke in sein Leben und teilte die eine oder andere Anekdote mit dem Publikum.Sasha - einer der erfolgreichsten, beständigsten, wandlungsfähigsten und absolut sympathischsten Entertainer Deutschlands, lies wieder einmal sein vielseitiges musikalisches Talent aufblitzen.

Die interaktive Galerie mit einer Auswahl vom Musikalischen Streifzug 

Bilder: Andreas Braun / mediensegel

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige