Skip to main content
Nachrichten aus Sound aus Baden

Roland Kaiser -50 Jahre – 50 Hits-Die große Tournee zum 50.Bühnenjubiläum

Schlagerikone Roland Kaiser lieferte ein Spektakuläres Konzert auf der Galopprennbahn in Iffezheim

Anzug, weißes Hemd, Weste und Krawatte-das ist Roland Kaiser. Im Rahmen seiner Tournee 2024 „50 Jahre – 50 Hits-Die große Tournee zum 50.Bühnenjubiläum“gab der charismatische Sänger mit seiner fantastischen Live-Band auf der Galopprennbahn in Iffezheim ein Konzert der Superlative. Tausende Fans feierten, tanzten und sangen zur Musik des symphytischen Sängers. Der Grandseigneur des Schlagers begeisterte die Fans mit seinen größten Hits und sorgte für eine unvergessliche Stimmung unter freiem Himmel.

Mit Hits wie Ich glaub es geht schon wieder los, Santa Maria, Warum hast du nicht Nein gesagt, Schach Matt und vielen seiner größten Hits als Medley heizte er die Stimmung unter den Fans ordentlich an. Seit fünf Jahrzehnten zählt der charismatische Berliner mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Hier, auf der Galopprennbahn, nahm Roland Kaiser sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die vergangenen 50 Jahre seiner künstlerischen Karriere und die Fans dankten es ihm mit Gesängen und tosendem Applaus. Viele Zuhörer machten es sich rund um das Rennbahngelände bequem, um seinen Schlagerhits zu lauschen. An dieser Stelle auch ein großes Kompliment an die Organisatoren und das Sicherheitspersonal, schon bei der Einlasskontrolle waren alle sehr bemüht und freundlich.

Text: Daniela Hiebel/ Bilder: Dirk Böhme

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige