Skip to main content
Nachrichten aus Sound aus Baden

Perfekter Start für die Münsterplatzkonzerte mit Ronan Keating

Ronan Keating, der charismatische Sänger mit der unverwechselbaren Stimme, lieferte im Rahmen seiner "Live in Germany 2024"-Tournee ein spektakuläres Konzert auf dem historischen Münsterplatz in Freiburg. 

3500 Fans konnten die Gelegenheit nutzen, den Star aus nächster Nähe zu erleben und seine größten Hits unter freiem Himmel zu genießen. Die Münsterplatzkonzerte sind bekannt für ihre einzigartige Atmosphäre durch die beeindruckende Kulisse des Freiburger Münsters. Ronan Keating zog das Publikum von Anfang an in seinen Bann und zeigte sich begeistert vor so einer beeindruckenden Kulisse auftreten zu dürfen. Der irische Popstar eroberte in der nun schon zweiten Auflage der Münsterplatzkonzerte die Herzen der musikbegeisterten Fans.

Bilder: Frank Scherer

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige