Skip to main content
Nachrichten aus Sound aus Baden

Parov Stelar – Pionier des Elektro Swing sorgte für Stimmung bei den Münsterplatzkonzerten 2024

Am Mittwochabend wurde der Münsterplatz in Freiburg zum pulsierenden Herzen der Musikwelt.

Der österreichische DJ und Musikproduzent Parov Stelar, bekannt für seine elektrisierenden Electro-Swing-Rhythmen verwandelte bei herrlichen warmen Temperaturen den Münsterplatz zu einer riesigen Tanzfläche. Die Münsterplatzkonzerte sind bekannt dafür, außergewöhnliche musikalische Talente zu präsentieren, und dieses Event war keine Ausnahme.

Als Pionier des "Electro Swing" begeistert Parov Stelar ein globales Publikum. Mit einer unverwechselbaren Mischung aus Jazz, House, Swing und Elektro zog er die Zuhörer auf dem Freiburger Münsterplatz in seinen Bann. Seine Musik nahm das Publikum mit auf eine Reise voller unbegrenzter Kreativität, entfesselnder energiegeladener Beats und Melodien, die in Erinnerung bleiben werden. Parov Stelar lieferte eine unvergessliche Atmosphäre, in der Tanz, Energie und musikalische Ekstase auf die Besucher traf.

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige