Nachrichten aus Sound aus Baden

Julia Buchner - die neue Single "Unser Sommer" - erhältlich ab 17. Juni 2022!

Man stelle sich folgendes Szenario vor: Ein klarer Bergsee, ein Lagerfeuer und die besten Freunde an der Seite - wer würde denn so etwas abschlagen!?„Wieder ein paar Sonnenküsse - direkt auf die Haut“, ein Gefühl, das wir alle kennen und lieben, wenn sich nach einem langen Winter der Sommer wieder bei uns blicken lässt. 

Genau dieses Gefühl und damit Sommer pur bringt Julia Buchner mit ihrer brandneuen Single „Unser Sommer“, welche ab sofort im MPN verfügbar ist und ab 17. Juni 2022 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich sein wird.

Längere Zeit war es still um die hübsche Salzburgerin - die Motivation war wie bei vielen wegen des Wahnsinns der letzten zwei Jahre irgendwie verflogen. Doch die Wiedereröffnungen und der herannahende Sommer gaben Julia Buchner den nötigen Schub, den sie brauchte, um ihre Kreativität in Sachen Songwriting wieder voll in Gang zu bringen. Und dann ging alles ganz schnell. Und jetzt heißt es „Unser Sommer“

„Ich bin nach Köln zu meinem Produzenten gereist und im Studio beim Schreiben war uns allen sofort klar, dass wir einen richtigen Gute-Laune-Sommersong schreiben wollen. Wir wollten endlich wieder alle unbeschwert abfeiern und das Leben genießen. „Den Wind im Rücken spüren“ (so auch eine Zeile des Songs)“, erinnert sich die Blondine.

„Mit „Unser Sommer“ haben wir denke ich etwas geschaffen, woran die Menschen richtig Spaß haben können und ihre Sorgen zumindest für einen Augenblick vergessen können. Und wann kann man das schon besser als bei einer Grillerei mit Freunden? Das ist zu 100% Lebenslust.“, schwärmt Julia weiter.

Die neue Single „Unser Sommer“ ab 17. Juni auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich. 

Anzeige

Stadt Waldkirch

Anzeige



© All rights reserved. Region im Blick.
Nach oben