Nachrichten aus Sound aus Baden

Das dritte Heroes in 2022 und das größte Heroes Festival bisher!

In Freiburg werden noch einmal alle Register gezogen und zum Abschluss der diesjährigen Festivalsaison feiert das Heroes Festival die größte Ausgabe bisher!

Resttickets gibt es auf www.heroes-festival.com.

Drei Bühnen, mehr als 10.000 Besucher:innen und die größten Acts der deutschen Hip-Hop-Szene: Nachdem dieses Jahr bereits Kassel und Geiselwind zu Hotspots für alle Deutschrap- und Hip-Hop-Fans wurden, findet das Heroes am 09.-10- September nun auch in Freiburg statt – und wird direkt zum größten Heroes aller Zeiten.
 
Freiburg beweist sich damit, ganz wie von den Veranstaltenden hervorgesehen, als hiphop- und rap-affine Stadt und wirbt so für ein weiteres Jahr Heroes im Breisgau. Sollte die Veranstaltung, wie erwartet, ein ebenso großer Erfolg wie die bisherigen Heroes 2022 werden, steht einem Heroes Freiburg 2023 nichts im Weg. Wer sich selbst davon überzeugen will und noch kein Ticket hat, sollte allerdings schnell sein: Noch sind einige wenige Resttickets für das Festival am 09. & 10. September 2022 auf der Website des Festivals zu erwerben!

Das Heroes Festival bringt Deutschrap direkt vor die Haustür. Durch die unterschiedlichsten Festivalstandorte, verteilt über die gesamte Republik, kommt die Szene zu den Fans.

Dabei ist vor allem eines wichtig: Der Spagat zwischen Vergangenheit, Zukunft und dem Hier und Jetzt. Newcomer und Allstars finden beim Heroes genauso ihren Platz wie die heißesten Acts der Stunde, so dass im Line-Up neue Trends und die größten Legenden mit dem aktuellen Zeitgeist verschmelzen und einen perfekten Mix bieten. 
 
Seit 2017 setzt das Heroes so neue Maßstäbe in Sachen Szeneverständnis und Kredibilität – Nicht nur für Festivals. Auf den Heroes Bühnen feiern die Stars von Morgen ihren ersten Auftritt. Hier werden Trends gesetzt. Das Heroes wird nicht nur von der Szene geprägt – das Heroes prägt die Szene. Es bietet ein Zuhause für die größte Jugendkultur des Landes, einen aufregenden Einstieg für Neulinge und eine riesige Bühne für unsere Heroes! 
 
Es sind noch Resttickets für das Heroes Festival in Freiburg verfügbar! 
Wochenend-Tickets der Phase III ab 99,00 € und Tagestickets ab 69,00 € können auf der Website des Heroes Festivals erworben werden.

Text/Bilder:Heroes Festival GmbH

Auch interessant:

Anzeige

Immer wieder Schlager

caravan live

Anzeige



© All rights reserved. Region im Blick.
Nach oben