Zum Hauptinhalt springen
Nachrichten aus Sound aus Baden

Band-Contest „Get on Stage!“ am Samstag, 28. Februar, 18 Uhr in der klag-Bühne

Gaggenau (stv). Am Samstag, 28. Februar, endet der Band-Contest „Get on Stage!“ mit dem Finale in der klag-Bühne.  Ab 18 Uhr wird es spannend: In zwei Altersklassen treten jeweils drei Bands gegeneinander an – und das Publikum darf mit darüber entscheiden, welche Band auf welchem Platz landet.

Teilnehmen können Bands und Solo-Musikerinnen und –Musiker nach erfolgreich absolvierter Vorrunde. Erlaubt sind gecoverte und eigene Songs. Sie spielen jeweils einen Auftritt von rund 20 bis 25 Minuten. Das Voting der Fachjury und des Publikums entscheidet jeweils über die Platzierung. Es warten attraktive Preise wie Auftritte bei CHRISTgenau oder auf dem Maimarkt, ein Coaching von Produzent Leo Herz in dessen Studio, Gutscheine vom Musikhaus Schlaile und dem Tanzkraftwerk und vieles mehr.

„Get on Stage!“ ist der Band-Contest für Gaggenau und Umgebung mit Live-Finale auf der klag-Bühne. Ziel ist die Förderung und Motivation junger, musikalischer Talente.

Karten für das Finale gibt es für 9 Euro beim Kulturbüro der Stadt Gaggenau, bei der Buchhandlung Bücherwurm sowie über www.reservix.de. Der Einlass ist ab 17 Uhr.

Weitere Infos unter www.kulturrausch-gaggenau.de

Veranstalter: Stadt Gaggenau, Kulturbüro, in Kooperation mit der Musikschmiede Gaggenau

Quelle: Stadt Gaggenau

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige