Skip to main content
Nachrichten aus Sound aus Baden

Apache 207-bietet absolut emotionales Konzert vor über 46.000 Fans auf der Messe Freiburg

Mit einem gekonnten inszenierten Auftritt, einer Fahrt auf der Autobahn nach Freiburg die auf einer gigantischen Videowand projiziert wurde, startete Apache 207 unter ohrenbetäubendem Jubel der Fans das Konzert auf der Messe Freiburg.

Apache 207-bietet absolut emotionales Konzert vor über 46.000 Fans auf der Messe Freiburg

RiB/Frank Scherer

Gekleidet in seinen charakteristischen Style und der Sonnenbrille, im Hintergrund das Bühnenbild einer Raststätte und ein weißer Mercedes SL Cabrio, beginnt der Ausnahmekünstler seine Show.

Schon bei den ersten Beats füllte er den Messeplatz mit seiner Energie. Apache 207 bewegte sich mit einer unglaublichen charismatischen Präsenz über die Bühne, während er seine Hits aus drei Alben performte. Seine Rap-Technik ist makellos, und die Fans rappten begeistert mit.

Mit seiner genialen, aber auch eigensinnigen Musik, seinen Geschichten und oftmals auch kritischen Texten berührte und begeisterte der rappende Hühne die circa 46.000 Fans auf dem Messeplatz in Freiburg.

Die Fans sprangen und tanzten zu den mitreißenden Rhythmen, die sich über das Gelände ausbreiteten und Feuerwerke, Flammen und Explosionen heizten dem Publikum ein.

Bilder: Frank Scherer

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige