Nachrichten aus Frauenpower - Starke Frauen braucht das Land

Vergesst Size Zero - Adriana und die Forsthaus Ladies zeigen sich für mehr Body Positivity

7 Frauen- 7 Arten des Schönseins

Was bedeutet „schön sein“ heutzutage?
Jeder hat eine andere Definitionen von äußerer Schönheit und jeder lebt diese auf seine eigene Art und Weise aus. Manche haben vergrößerte & manche verkleinerte Brüste, mancher Frauen Haut ist mal mehr, mal weniger straff, manche zieren Tattoos und wieder andere nicht. 

Doch wir sind so viel mehr als unser äußeres Erscheinungsbild.
 Hinter jeder unserer Fassaden steht eine unermesslich starke Frau mit ihrer eigenen Geschichte. Es ist an der Zeit aufzuhören uns aufgrund unseres Aussehens zu beurteilen, in Schubladen zu stecken und uns somit voneinander zu separieren.

Dafür will Adriana - diesmal mit den Ladies vom Forsthaus Rampensau - erneut ein Zeichen setzen.

Adriana's letztjähriger Hit "Size Zero", welcher für mehr Body Positivity einstand und in kürzester Zeit in den sozialen Medien viral ging, ist aktueller denn je, denn es gibt viel zu viele - vor allem junge - Frauen, welche nicht im Reinen mit ihrem eigenen Körper sind. Schuld daran ist oftmals die Norm, die gängigen Schönheitsideale und die Darstellung in den sozialen Medien. Dafür machen sich Adriana und die Forsthaus Ladies nun öffentlich stark. Ein erstes Zeichen wollen sie nun mit einer Fotostrecke setzen, bei der sie sich so zeigten, wie sie nunmal sind! Einfach schön - jede auf ihre eigene Art und Weise!

Adriana - Size Zero (Offizielles Video / YouTupe)

Quelle: adlmann promotion GmbH

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige



© All rights reserved. Region im Blick.
Nach oben