Skip to main content
Nachrichten aus Blickpunkt: Moderne Frauen

Über Geld spricht man nicht – Frau schon!

5 Gebote für finanzielle Unabhängigkeit

Der Umgang mit Geld steckt in Deutschland bei vielen noch in den Kinderschuhen. „Vor allem Frauen haben immer noch Berührungsängste“, sagt Sarah Lindner. Dabei sei Geld gedruckte Freiheit, denn die meisten Probleme seien mit Geld lösbar.

Wer diese neue Freiheit entdecken möchte, könne sich problemlos über gute Möglichkeiten informieren, Geld durch intelligente Investments zu mehren. „Doch das Wissen darum ist das eine, die Umsetzung das andere“, weiß die Autorin. In ihrem Buch zeigt Sarah Lindner (nicht nur) Frauen einen Perspektivwechsel auf, der dabei hilft, klug zu investieren und sich ein unabhängiges Leben aufzubauen. Für die Umsetzung sei die Auflösung von Blockaden, alten Denkmustern und Gewohnheiten entscheidend. Wie das gelingt und warum Fehler dazugehören, zeigt die Autorin anschaulich – auch an eigenen Beispielen.

Autorin:

Sarah Lindner ist den Weg von der Angestellten zur Unternehmerin und Investorin gegangen. Seit 2009 investiert die ehemalige Fernsehjournalistin erfolgreich in Immobilien. Außerdem inspiriert sie gerne auf Bühnen und in ihren Kursen. Sarah Lindner ist Mutter, Gründerin mehrerer Unternehmen, Inhaberin der „Dream Life Academy“ und des „Dream Life Clubs“ und hilft Frauen, in ihre finanzielle Unabhängigkeit zu starten.

Seitenzahl der Print-Ausgabe

312 Seiten 

Sprache

Deutsch 
Herausgeber
Springer 
Erscheinungstermin
21. April 2023
 

ISBN: 978-3-658-36208-9

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige