Skip to main content

Pinot and Rock: Peter Fox + Alli Neumann

„Meine Süßen, Future is Now!“ Ein Comeback-Gruß, den wir von Peter Fox mit offenen Armen entgegennehmen. In seinem neuen Album stellt er sich mit einem positiven, pinken Blick in die Zukunft der Schwarzmalerei entgegen. Und in gewohnter Peter Fox-Manier ist das natürlich perfekt tanzbar und macht doppelt gute Laune. Nicht umsonst zählt sein Solo-Debüt-Album „Stadtaffe“ aus dem Jahr 2008 bis heute zu den erfolgreichsten deutschen Alben aller Zeiten. Tracks wie „Haus am See“ und „Alles neu“ waren nicht nur früher schon die Big Hits bei jeder Singstar Session, sondern treiben auch heute noch jede:n auf die Tanzfläche. Zeit, mal wieder zu den neuen und alten Songs die Hütte abzureißen… und welche Kulisse eignet sich da besser als die atemberaubende Lage zwischen Kaiserstuhl und Rhein? Richtig, keine! Wir freuen uns auf dich und Peter Fox!

Tickets für Peter Fox

RONAN KEATING – am 04.06.2024 – Münsterplatzkonzerte Freiburg
Pinot and Rock: Die Fantastischen Vier & Milky Chance

Termin

  • Startdatum: 07. April 2024
  • Uhrzeit: 17:00

Veranstaltungsort

  • Kategorie: Konzerte
  • Straße: Schwanenstraße 2
  • Ort: Breisach am Rhein - Fritz-Schanno-Park