Nadine Berneis aus Stuttgart ist die neue „Miss Germany2019“.

Bei der „Miss Germany“-Wahl im Europa-Park in Rust, konnte sich die 28-jährige Polizeibeamtin gegen 15 Konkurrentinnen durchsetzen.

Im vergangenen Jahr qualifizierte sich Nadine Berneis mit der Wahl zur „Miss Baden-Württemberg“ für den diesjährigen Wettbewerb. Ihre Amtszeit als „Deutschlands Schönste“ beträgt ein Jahr.

K1024 3R6A3568Nadine Berneis aus Stuttgart ist die neue „Miss Germany2019“ © Eicke F. Rendelmann

Studentin Pricilla Klein (23) aus Hamburg wurde Vize-Königin. Drittplatzierte wurde die 22-jährige Anastasia Aksak aus Leipzig.
Insgesamt traten im Europa-Park in Rust 16 Frauen im Alter von 19-28 Jahren zum „Miss Germany Finale 2019“ an.
Juroren waren unter anderem CDU-Bundestagsabgeordneter Wolfgang Bosbach und Sängerin Sarah Lombardi.

Fotos von der Wahl der Miss Germany 2019

Foto: Eicke F. Rendelmann