Am Mittwoch, den 24. Februar 2021 wurden die letzten Container auf dem „Camping Durlach“ aufgebaut und damit der neue Sanitär- und Rezeptionsbereich des Campingplatzes fertiggestellt.

Dieser Containerkomplex wird für voraussichtlich zwei Jahre als eine vorübergehende Lösung fungieren bis das Sanitärgebäude fertiggestellt ist.

Am Mittwoch, den 24. Februar 2021, hatte Herr Oliver Sternagel, Geschäftsführer der Karlsruher Bädergesellschaft mbH, zur Pressekonferenz anlässlich der Fertigstellung des neuen Sanitär- und Rezeptionsbereichs des „Camping Durlach“ eingeladen.

Ankunft Container 002

Zu Beginn der Pressekonferenz gab Herr Oliver Sternagel einen Überblick über die Planung der Anlage. Anschließend fand eine Führung durch den neugebauten Containerkomplex statt. Darüber hinaus gibt es noch weitere Baustellen auf dem „Camping Durlach“, unter anderem wird bis Ende März ein Spielplatz am Eingang des Platzes entstehen. Auch hinsichtlich der bereits angekündigten „Tiny Houses“ gibt es Neuigkeiten. Ein Musterhaus soll bereits in diesem Sommer errichtet werden.

Derzeit ist geplant, dass der „Camping Durlach“ ab Montag, den 01. März 2021 ausschließlich für Monteure und Geschäftsreisende eröffnen wird, da aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung momentan keine touristischen Übernachtungen stattfinden dürfen.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.ka-camping.de  oder unter der Telefonnummer: 0721 / 9670110.

Text/Bild: Fächerbad Karlsruhe GmbH